Slide Wir können auch oberflächlich sein Slide

  |  Willkommen  |  Angebot  |  Reparatur Mörtel

Reparatur Mörtel (RM)

RM BELAG BETON
Vorstehende Schachtdeckel beeinträchtigen die Verkehrssicherheit und den Winterdienst sehr stark. Für diese Problemfälle wurde RM speziell entwickelt. RM ist ein spezielles Verfahren der Belagsreparatur. Da RM in den Randbereichen bis auf 0 mm ausziehbar ist, entfallen kostenträchtige Abfräsungen.

RM ist ein extrem hochabriebfester 2-Komponenten-Mörtel. Eingesetzt wird dieser Spezialmörtel überall dort, wo eine rasche Befahrbarkeit der sanierten Stelle unabdingbar ist. RM wird vor Ort gemischt und kalt auf die schadhafte Stelle appliziert. Dank modernster Applikationstechnik und geschultem Personal werden grössere Behinderungen des Verkehrs vermieden.

Verarbeitung auf Baustellen
Applikation von Reparatur Mörtel. Gerne vermieten wir auch die nötigen Verarbeitungsgeräte.

PRODUKTE

RM BELAG
EW Gebinde à 10 kg

RM BETON
EW Gebinde à 10 kg

RM KATALYSATOR
EW Gebinde à 80 g

  Produktdatenblatt (PDF)

   Sicherheitsdatenblatt (PDF)

RM FLYER
Anleitung und Hinweise

  Produktflugblatt (PDF)

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebook und Instagram Seite.